Frage von RRusheMoviez, 62

Brauche ich für Cuba ein Visum als deutsch?

Ich will nächste Woche nach Cuba ! Flug gebucht , Reisepass unterwegs, .... Was brauche ich noch ?

Antwort
von ALEMAN2015, 62

Als Tourist brauchst du kein Visum, nur wenn du da arbeiten oder laengere Zeit bleiben willst.

Antwort
von peterobm, 39

https://www.gutefrage.net/frage/touristenkarte-kuba?foundIn=related-questions Auslandskrankenversicherung

Antwort
von Sonnenstern811, 40

Dann wirds ja Zeit. Reisebüro wusste es nicht?

Kommentar von RRusheMoviez ,

Ich Hab online gebucht

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Und da kann man echt nicht nachfragen? Ich weiß es nicht, aber ruf doch die Botschaft an, dann bist du auf der sicheren Seite. Willst ja sicher nicht dort am Flughafen wieder umkehren. Es wäre nun wohl auch schon recht spät. Hoffe, ALEMAN hat Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten