Frage von Marvin0000, 35

Brauche ich für Arma 3 einen besseren PC als für Ark?

Wie schon oben erwähnt...

Antwort
von Sigggi89, 21

eigentlich nicht, arma ist aber mehr prozessorlastig als ark wo ja mehr die grafikkarte gefordert wird

Kommentar von Marvin0000 ,

Ich kenne mich nicht so mit PCs aus aber ich habe 16 gb ram ...ist das sowas wie der Prozessor?

Kommentar von Sigggi89 ,

nein das ist der arbeitspeicher

drück mal die windows taste und R gleichzeitig und gib dxdiag ein dort wird dir dann alles aufgelistet

Antwort
von phil330d, 24

Denke nicht.

Kommentar von Marvin0000 ,

Also denkst du das Arma weniger aufwendig ist?

Kommentar von phil330d ,

Bissl, aber ned viel.

Kommentar von Userman2002LP ,

Ark ist wie schon gesagt wurde stark Grafikkarten lastig. Wenn du ArmA flüasig spielen willst brauchzt du einen starken Prozessor und viel, viel RAM.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten