1

Brauche ich Für Amd Phenom 64-Bit treiber??

Frage von Peddy59192 Peddy59192

Guten Tag

Ich habe ein Neuen Pc und habe Win7 32-Bit aber nur die Testversion. habe Heute Win7 Pro 64-Bit gekauft und müsste Montag kommen,Treiber für Mainboard usw habe ich schon nur wenn ich bei Amd gucke finde ich nur ein 64-bit Treiber für Win Xp könnte mir da jemand vielleicht weiterhelfen??

Mein Pc:

Amd Phenom II x4 3,2 Ghz 8Gb ddr3 Gskill Zotac GeForce GTX 550 TI AMP OC 1024MB DDr5 ASUS M5A99X EVO 1Tb Festplatte

Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Codevine Codevine

Nein, Du benötigst keine Treiber. Einfach Windows 7 64bit installieren und das wars schon. ;)

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Brauche ich Für Amd Phenom 64-Bit treiber??--> Nein

Schade um dein Rausgeschmissenes Geld. Hättest Linux genutzt hättest das Geld für das Betriebsystem eingespart und es in besser Hardware ( falls was gebraucht wird) Investieren können Linux ist Kostenlos weltweit verfügbar und es gibt es in 32 und 64 bit Version. Während die 64 Bit Version unter Windoof meistens Probleme macht läuft die 64 Bit unter Liux wesendlich besser !. Hab nen älteren Laptop einen Compaq 615 , Er hat eine AMD QL 66 CPU (Dualcore ,64Bit) und darauf arbeitet ein Ubuntu Linux drauf. Gleiches Modell unter Windoof 7 Installiert ist dermaßen eine Schnecke ,der braucht alleine zum booten schon über 6 Min . Während ich mit Knapp 20 Sek schon auf meiner Linux Desktop Oberfläche meine Programme nutzen kann !. Für fragen zu Linux stehe ich dir gerne zu Verfügung.

Kommentar von Peddy59192 Peddy59192

ach mein Pc brauch so nur 1min dan kann ich los legen xDDD

Kommentar von Codevine CodevineCodevine

Windows 7 64bit macht überhaupt keine Probleme und deine Argumente sind auch etwas seltsam. Zwar lädt Ubuntu auch bei mir ein bisschen schneller, allerdings kaum ein paar Sekunden weniger als mit Windows 7...

Kommentar von AMDPhenom2 AMDPhenom2AMDPhenom2

zu mal das man nicht alles drauf zocken kann

Kommentar von AMDPhenom2 AMDPhenom2AMDPhenom2

dann werd mit deinem LINUX zufrieden ...

• 0
    Antwort von Cookie99 Cookie99
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.