Frage von Vanessaxoxoxoxo, 40

Brauche ich für alles ein Routine Video?

Hallo.Ich muss Morgens immer einer Morgenroutine nachgehen,oder einem Alltags make up Video und einer Abendroutine,Haarroutine usw.Viele sagen ja immer es ist gut anders zu sein,damit man sich nicht für andere verstellen muss.Aber ich brauche für fast alles was ich mache ein Video.Ist das normal oder egal,oder soll ich lieber damit aufhören?Auch ohne Videos brauche ich morgens immer mehr als eine Stunde um mich fertig zu machen.Alle anderen brauchen maximal ne halbe Stunde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leloewi, 25

oft ist es besser ohne routine, denn jeder mensch ist anders und braucht eine andere routine, versuche es vielleicht erstmal etwas zu reduzieren, schminke dich wie du willst für mascara und lidschatten braucht man normalerweise kein video, bei morgen und abend routine ist es sowieso nicht immer gut sie von anderen nachzumachen (spezielle haare,hauttypen,verträglichkeit usw.)

es muss echt nicht so viel sein wie du es beschreibst, 1 stunde ist auch echt viel :)

Antwort
von Michak231, 18

Das liegt vermutlich daran, dass du dir viel zu viel auf einmal vornimmst. Das kann man nicht lernen. Mache Schritt für Schritt. Eine Änderung ca. 2 Wochen, bis es sitzt, dann die nächste... dann wird es klappen auch ohne Videos... Besser 3 Wochen pro Änderung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten