Frage von SODMG1991, 46

Brauche ich für Abuh dabih und Dubai ein Visum zur Einreise?

Fragen steht oben würde ich gerne wissen :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lady62, 23

Reisepass und Impfungen.

Kommentar von SODMG1991 ,

kein Visum?

Kommentar von lady62 ,

Um das Visum kümmert man sich. Du brauchst nichts machen.

Kommentar von Hardware02 ,

So ein Quatsch! Um das Visum muss man sich immer selber kümmern. Wer ist denn "man", wer sollte das denn tun?

Kommentar von SODMG1991 ,

danke 😊

Antwort
von Hardware02, 11

Das kommt auf deine Staatsangehörigkeit an. Als Deutsche(r) braucht du kein Visum für Dubai, wenn du nicht zu lange bleibst. Impfungen braucht du keine, das ist Blödsinn!

Kommentar von SODMG1991 ,

Dankeschön 😊

Kommentar von SODMG1991 ,

Sorry habe mich verdrückt wollte Ihnen den Stern geben :-(