Frage von RafaelMeier, 55

Brauche ich Fsx für airbus x?

Brauche ich Fsx um Airbus x zu spielen oder ist airbus x ein eigwnes spiel, und kann es also ohne Fsx kaufen?

Antwort
von Niclasa380, 43

Airbus x ist ein addon für FSX/p3d und kein Spiel 

Antwort
von Krabapell, 44

Ja, du brauchst den FSX dafür (..und einen starken PC für FSX).
Abgesehen davon, dass die Flieger gut aussehen ist das AddOns grotten schlecht, da z.B. die Systeme schlecht gemacht sind...
Ob du es dir nun kaufst oder nicht ist deine Entscheidung.
Achja, wenn du dir den FSX holst, solltest du die Gold Edition kaufen, keine andere, vorallem nicht die Steam Edition, da diese kaputt gepatcht wurde.
Die Gold Edition ist die Professional Edition und das Acceleration Pack in einem. Falls du Windows 10 hast, wird der FSX nicht funktionieren, hol dir da lieber Windows 7, eigentlich bräuchtest du XP aber wenn du den FSX unter Windows 7 tweakst, sollte er gut laufen.

LG

Kommentar von roboboy ,

Dem ist nichts hinzuzufügen^^

Kommentar von applica ,

Doch ich: Wieso soll es bitte bei Windows 10 nicht funktionierten? Unsere Fliegergruppe bestehend aus 8 Leuten haben alle Windows 10 und es klappt wie bei mir bestens.

Kommentar von roboboy ,

Ich verweise dich mal an die anderen 400 Beiträge, wo wir alle zusammen dieses Thema breit getrampelt haben:

https://www.gutefrage.net/frage/fsx-pausiert-einfach?foundIn=notification-center...

Lies dir mal alle Beiträge durch, vor allem mein Kommentar unter FlyRics Antwort. Der FSX ist teilweise Inkompatibel mit Windows 10. Er mag funktionieren, aber es gibt sehr sehr oft Probleme, vor allem, sobald man Addons nutzt. Dann ist oft sofort ende. 

Vor allem verstehe ich diesen Downgrade-Wahn nicht... Windows 7 ist ein super-OS, das super funktioniert haben, warum dann auf Windows 10 downgraden?

LG

Kommentar von roboboy ,

PS: Ich habe im letzten Jahr deutlich mehr als 8 Fragen mit dem Thema "FSX funktioniert nicht auf Windows 10" beantworten dürfen.... 

Kommentar von FlyRic ,

dem ist wiederum nichts hinzuzufügen^^

Antwort
von IchbinPilotAB, 18

Kauf dir nicht den Airbus x sehr schlechtes Flugzeug 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten