An meinem 16 Geburtstag waren meine Freundin Marie und noch ein Mädchen und zwei Jungens mit uns in Berlin Party machen.Wir wussten das es uns nicht erlaubt werden würde und schwänzten einfach schon die Schule.Wir fuhren also nach Berlin und als wir aus dem Zug ausstiegen waren wir schon leicht angetrunken.Wir überstanden irgendwie den Tag auf dem Alexanderplatz und tranken.Als wir abends dann richtig voll waren kam einer unserer Kumpels auf die Idee das wir ein Auto klauen könnten und nen kleinen Ausflug machen sollten.Der Einfall wurde auch so in die Tat umgesetzt doch eingestiegen in das Auto bin ich nicht.Auch meine eine Freundin ist nicht eingestiegen, die Jungens versuchten uns zwar auch noch zu Überreden Schaften es aber nicht.Heute sage ich Gott sei dank.Denn wir machten einen Treffpunkt ab wo Nessi und ich dann auf die drei warteten.Das klappte anfangs auch ganz gut sie kamen und der Plan war es eigentlich den Wagen dort stehen zu lasse aber Alex hatte dann die Idee den Wagen zu Brei zu fahren und meinte es passiert schon nichts wenn sie ihn voll gegen eine Mauer setzen.Leider passierte doch was Alex flog durch die Scheibe zerschnitt sich den ganzen Körper und brach sich Rippen Torben brach sich beide Beine Marie bekam irgend ein Teil vom Auto in den Bauch. ich konnte ihr nicht helfen sie Starb.Ich mache mir Vorwürfe weil ich sie nicht abgehalten habe einzusteigen.
Brauche ich einen Psychiater???Hi ich wollte mal die Meinung von ausstehenden wissen brauch ich eine
Antworten (12)
-
1Antwort von
DunkleRoseDunkleRose
Ich sag dir was, meine erste Freundin ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, und die Frau Doktor Psycho hat sich EINEN DRECK DRUM GESCHERT!!!
-
1Antwort von
ScathachScathach
Wie alt bist du denn Jetzt...????also ich würde mir schon hilfe suchen....gute besserung
Kommentar von
Elli2006 Ich bin jetzt 18 geworden
Kommentar von
ScathachScathach Ohhh... naja dan verfolgt dich das ja schon länger... Ich würde zu eine Psychater raten... Hoffe dir gets bald besser dein Scatty
-
1Antwort von
carmen4046carmen4046
Such dir auf jeden Fall Hilfe um das zu verarbeiten. Das ist ja total aus Kontrolle geraten...
-
-
0Antwort von
LahieraLahiera
Ja...du solltest eine Therapie mit Traumaverarbeitung machen! Besser gleich als später!! Dringend! Du brauchst aber keinen Psychiater sondern einen Psychologen. Solltest du in stationäre Behandlung kommen,so nennt sich das Ganze Psychosomatik. Da werden verschiedene Therapiemöglichkeiten angeboten,um all das zu verarbeiten.Dauert aber einige Wochen,gar Monate.Alles Gute!
-
0Antwort von
tiffany18tiffany18
:O also das sie gestorben ist find ich schon mal heftig. die tat selbst ist zwar auch schlimm, aber ich würde sagen jugensünde. ein auto klauen ist zwar schon arg, aber trinken und schwänzen macht doch fast jeder mal. ich denke wenn dich das so belastet mach eine therapie. dann geht es dir besser! ich denke nicht das du die schuld auf dich nehmen sollst. immerhin warst du ja nicht die einzige bei dieser aktion und sie hat ja aus freiem willen entschieden das sie mitfährt. ich glaube dir wirklich das du kein gutes gefühl bei dieser sachen hast, aber ob du mitschuld hast oder nicht kann ich wirklich nicht beurteilen. tut mir leid. aber mach ne therapie, danach gehts dir viel viel besser!
-
0Antwort von
FlammeImWindFlammeImWind
also ich denke,du solltest wenn du das live gesehen hast,auf jedenfall einen therapeuten aufsuchen,damit du hilfe bekommst,denn so etwas ist nicht so leicht zuverarbeiten und vor allem dauert es auch....denn selbst polizisten,soldaten,etc. kommen mit solchen erlebnissen so gut wie nie alleine zurecht und bedürfen dabei auch hilfe...
-
-
0Antwort von
adianthumadianthum
Du solltest dir tatsächlich professionelle Hilfe suchen. Mit einem solchen Trauma werden nochnichtmal gestandene Berufssoldaten fertig.
Kommentar von
adianthumadianthum Da ist ja offnsichtlich noch eine ganze Menge mehr in deinem Leben schief gelaufen. Such dir dringend einen Therapeuten, und tu etwas für dein Selbstwertgefühl. Habt ihr den Kerl angezeigt, der euch vergewaltigt hat? Nur keine falsche Rücksicht- es war nie eure Schuld! Vielleicht steht deine Freundin jetzt auf dich, weil ihr gemeinsam Schreckliches erlebt habt? Und sie aus dem Grund keine Männer mehr mag? Red mit deiner Freundin, sag ihr, dass sie dir fehlt, aber dass du nur freundschaftliche Gefühle für sie hast- oder noch besser, macht die Therapie gemeinsam, wenn es möglich sein sollte.
-
0Antwort von
TristanianTristanian
Halloooooo, Leute, Ihr glaubt doch nicht, dass diese Geschichte wahr ist. Und Dein Fehler, elli, ist, dass Du in einem viel zu guten Deutsch geschrieben hast. Leute, die soetwas machen, können nicht so schreiben. Ich frage mich nur, was dieser Fake soll ????
Kommentar von
yolucie denke ich aber irgendwie auch . ! komm, dann schreibt man doch sowas nicht hierhin , wen das wirklich passiert wäre ! ?
Kommentar von
SnowmanxD was habt ihr eigentlich für probleme? Seid verdammt nochmal froh, dass euch eine solche Sch* nicht passiert ist!!
Kommentar von
Elli2006 Was heist hier gutes Deutsch schon mal gesehen das der PC Rechtschreibfehler raus nimmt?!
Kommentar von
Elli2006 Wenn soll ich den sonst fragen meine beste Freundin die verliebt in mich ist oder vielleicht meinen Ex der mich geschlagen hat oder noch besser den Vater meiner Freundin der uns Vergewaltigt hat?!
-
0Antwort von
SnowmanxD du brauchst dir keine vorwürfe zu machen. Sowas kann eben schon mal passieren wenn zu viel Alkohol im Spiel ist. Was die Sache mit dem Psychater angeht würde ich sagen, das musst du selbst entscheiden. Manchen hilfts und manche nicht. lg
-
0Antwort von
GlatteisGlatteis
Du hast keine Schuld. Du bist noch sehr jung, und konntes betrunken die möglichen Folgen nicht überblicken. Geh auf jeden Fall zu einem guten (einer, der Dir Erleichterung verschafft) Psychologen!
das tut mir echt Leid.
Das ist echt hart wenn man damit alleine gelassen wird hattest du jemanden der dich aufgefangen hat? Melanie war immer für mich da bis vor 7,5 Wochen wo sie mir ihre liebe gestanden hat. ABER wichtig ist das man mit jemanden versucht zu reden. Ich weiß das dass schwer ist denn wenn ich mit meiner Arbeitskollegin gesprochen habe bin ich ihr fast zusammengeklappt egal ob über Marie und den Unfall oder die Vergewaltigung.