Hi,
ich habe ein Problem. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Vor 2 Jahren habe ich einen Mann (Marokkaner, 34) kennengelernt. Ich habe mich verliebt und wir kamen zusammen. Fast ein Jahr waren wir zusammen haben uns aber nicht oft gesehen. Später stellte sich heraus er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er wollte sich scheiden lassen hat es bis heute aber nicht getan. Seid gut 2 Jahren sind wir getrennt hatten aber nur selten Kontakt. Vor einem Jahr haben wir uns wieder gesehen haben miteinander geschlafen und seid dem kamen nur noch ein paar emails. Ich dachte ok das wars der nächste kommt bestimmt bald aber nein ich kann ihn nicht vergessen. Ich bin so verzweifelt. er meldet sich nicht mehr reagiert auf keine mails. seid einem jahr habe ich diesen kummer und ich habe das gefühl es wird von tag zu tag schlimmer. Es zerreisst mich innerlich ich kann mich nicht mal mehr auf meine arbeit konzentrieren, habe keine lust mehr mit freunden weg zu gehen oder meine wohnung außer zur arbeit oder zum einkaufen zu verlassen. ich träume von ihm und wache nachts weinend auf. Ich würde alles tun um ihn zurück zuhaben aber das wird wohl nicht mehr passieren. Ich spiele im ernst mit selbstmordgedanken. ich würde es nicht tun aber ich denke oft daran. was meint ihr sollte ich einen psyschologen aufsuchen? Ich weiß das ich das nicht mehr schaffe...
Ich danke dir.