1

brauche ich einen paketaufkleber?

Frage von Kathymaus Kathymaus

hallo. und zwar hab ich mir ware schicken lassen von neckermann. diese mnöchte ich jetzt zurück schicken und habe aber das retouren akleber ding verschlampt. muss da jetzt so n dhl aufkleber drauf? oder reicht es, wenn ich einfach die anschrift von neckermann drauf schreibe?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von 98spike 98spike

Ruf doch mal bei Neckermann an ob sie Dir vielleicht netterweise einen schicken können. Sonst mußt Du leider das Porto bezahlen. Du könntest es mit Rückfrage bei Neckermann auch Unfrei verschicken, aber meistens lassen die sich nicht darauf ein weil O.genannte Firma dann 12 Euro zahlen müsste.

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

http://paketscheindrucker.awentex.com/ --- hier kannst Du Dir gleich online einen ausdrucken, dann hast Du keine Rennerei

Kommentar von Regenmacher RegenmacherRegenmacher

Und dann? Dann muss Kathymaus das Porto bezahlen, weil DHL das nicht unfrei verschickt.

Hast du schon mal in einem Versandhaus bestellt und auch Ware zurück geschickt? Scheinbar nicht, denn dann würdest du nicht solchen schlechten Rat geben.

Kommentar von 98spike 98spike98spike

Meinst Du schon wieder mich, lies unten und denk nach.Laß mich einfach in Ruhe.

• 1
    Antwort von Gozilla Gozilla

Ruf mal bei Nechermann an die schicken Dir einen neuen Aufkleber.

• 0
    Antwort von justjenny justjenny

du kannst nen normalen dhl aufkleber nehmen, die adresse von neckermann draufschreiben und dann auf dem aufkleber ein kreuz bei "unfrei" machen. d.h. dann du bezahlst das nicht weil es eine retoure ist. habe ich auch schon öfters gemacht. ist kein problem.

• 0
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

ok danke, werds mal ohne versuchen, die mss nämlich morgen raus, weil sonst die frist abgelaufen ist

Ohne geht nicht, glaub mir ich arbeite in Postagentur. Die Scanneraufkleber die wir verwenden sind keine Retouraufkleber.Also nicht als solche Scannbar

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Dann muss sie es wohl frankieren? Geht das dann?

Das geht, ist gar kein Problem und ich würde empfehlen es als versichertes Paket für 6.90 zu versenden, damit Neckermann nicht sagen kann sie hätten es nicht bekommen , kann man dann nachvollziehen.

Kommentar von Kathymaus KathymausKathymaus

ja aber neckermann hat gesagt, ich soll es einfach unfrei zurück schicken, also gehts doch

Das ist doch sehr schön, hast Du echt Glück gehabt das die sich drauf einlassen. LG

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Ja, aber schreib Die Kundennummer und Auftragsnummer (s.h. Rechnung) drauf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.