Frage von Pr4nkster, 31

Brauche ich einen neuen Windows Productkey?

Ich hab mir einen bootfähigen Windows10 usb Stick erstellt. Wenn ich damit jetzt meinen Pc, mit neuer eingebauter ssd um darauf Win10 zu installieren, boote muss ich dann einen neuen Productkey eingeben oder kann ich den vom Windows10 auf meiner "alten" HDD verwenden? Ich hab schon mit nem Tool den Windows10 Key rausbekommen.

Antwort
von aces3010, 20

Der Produktkey ist jetzt neuerdings bei Windows 10 irgendwo hinterlegt. Das heißt du müsstes Windows 10 eigentlich so installieren können.

MFG aces3010

Antwort
von Sero00, 23

Du kannst auf Windows 10 einfach Upgraden, dann übernimmt er den alten Key-

Kommentar von Pr4nkster ,

ich hab ja schon windows 10 auf meiner alten hdd und möchte es nur auf nen neue ssd tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community