Frage von XAndi1610, 26

Brauche ich einen neuen Treiber für Blops 3?

Hallo, Ich habe gerade Black Ops 3 runtergeladen. Jetzt sagt mir das Spiel, dass meine Treiber veraltet sind. Dabei habe ich gerade vor kurzem für die Battlefront Beta die Treiber geupdatetd. Kann es sein, dass ein Treiber der für Battlefront reicht, nicht gut genug für Black ops 3 ist? Außerdem habe ich im Menü von Blops 3 einen komischen Pieps Sound. Spiele mit Headset. Lg XAndi

Antwort
von kokolaka, 26

Black Ops 3 hat neue Treiber, geh ins Geforce Experience und schau nach treiberupdates da sollte eins für Black Ops 3 sein

Kommentar von XAndi1610 ,

alles klar daanke ;)

Antwort
von Apfel7878, 25

Hallo, prüfe deine Treiber erneut. Du kannst dafür auch dieses Programm benutzen: http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community