Frage von janfoss, 29

Brauche ich einen neuen akku?

Hallo, in letzer zeit zeigt mir mein galaxie s3minni an das es z.b.80% hat Und macht einen neustart .Nach dem neustart hat es nur noch (z.b.) 12%. Manchmal geht es auch die ganze zeit Aus und an , bis ich den akku rausnehme.am Ladegerät bleibt es aber zum Glück an ! Reicht es wenn ich einnen neuen akku hole? Danke im vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von datectd, 14

Ja ein neuer akku reicht, habe auch ein s3 mini und da war der gleiche fehler.
Hab mir einen neuen akku geholt und es geht wieder

Antwort
von Eisenkatze, 18

kann auch defektes netzteil sein. lade mal über usb am pc auf.

Kommentar von TheMysteryGamer ,

er sagte doch das es am Netzteil funktioniert.

Antwort
von emildecusemil, 11

Das Handy ist schon alt hab das normale s3 und bei mur spinnt es auch seit paar tagen rum. Hol dur am besten ein neues Handy :)

Antwort
von Fragensammler, 18

Kann auch vielleicht von der Kälte kommen und falsches oder kaputtes Netzteil/Kabel