Hallo, ich bin der Daniel(bin20 Jahre alt in der Probezeit) und komme aus Bayern und habe denn größten fehler meines Lebens gemacht.
Ich wurde vor ca. 1,5 Jahre mit 80 in der Ortschaft geblitzt, und musste somit ein Aufbauseminar machen. Ich habe das Aufbauseminar gemacht, leider konnte ich aber die Gebühren nicht bezahlen. Am 2.12.2010 wurde mir die Fahrerlaubnis zumindest Bürokratisch abgenommen da ich in Norwegen gearbeitet habe, Am 05.05.2011 habe ich mein Auto in eine Leitplanke gesetzt. Die Blutprobe ergab 1,53 Promile. Der Führerschein wurde sofort eingezogen. Gestern in der Verhandlung hat das Gericht festgelegt dass ich den Führerschein noch 6 monate abgeben muss und eine Geldstrafe von 600 Euro zu bezahlen habe. Was an sich auch human ist für Schwarzfahren mit tateinheit Alkohol am Steuer. Meine fragen sind brauche ich einen MPU? kann ich die sperre noch ein bisschen verkürzen? Bitte nur um ernstgemeinte Antworten
Danke aber leider bekomm ich dort keine tipps =( Wie war denn der MPU bei dir?
wer sagt denn, dass ich eine machen musste?
die Tipps im anderen Forum werden bald auf dich nieder rasseln.
Aso dachte nur weilst geschieben hast in (m)einem MPU Forum Ich hoffe mal dass ich denn irgendwie umgehen kann denn dann wäre die sache für mich poitiv ausgegangen
naja, in dem Forum geben dir auch Personen Tipps und Ratschläge die beruflich damit zu tun haben (Gutachter, Psychologen,Ärzte, Polizisten, Fsst-Leiter usw..)