Brauche ich einen Gips bei einem angerissen band und einem Kapselriss im Ellenbogen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sehnen erfüllen ihren Zweck nicht mehr? Hängt dir dann der Arm schlaff runter oder wie darf man sich das vorstellen?

Den Ellbogen stellt man nicht so gern ruhig, das stört im Alltag und braucht viel Training, wenn der Gips dann wieder ab ist. Warte doch mal ab, wie's dem Ellbogen bis nächste Woche geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulchen2201
19.12.2015, 17:46

Ja der ganze Arm wird taub der Arzt meinte das das mit den sehnen Zusammenhängt(hat man auf den Bildern anscheinend gesehen)

0
Kommentar von paulchen2201
19.12.2015, 17:58

Außerdem ist das jetzt schon seit 5 Wochen

0

ja du bekommst wahrscheinlich einen gips, aber letztlich wird das der behandelnde arzt entscheiden und sonst keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung