Frage von xMountain, 35

Brauche ich einen DVI Kabel um den Monitor mit dem PC zu verbinden oder geht das auch ohne (schnelle Antwort bitte)?

Oben steht die frage!

Hier die Links:

DVI Kabel: http://www.amazon.de/gp/product/B00D3MG9MA?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 35

Hängt von den Anschlüssen an Grafikkarte und Monitor ab: Entweder VGA, DVI oder HDMI. Aber ein Kabel wirst Du auf jeden Fall brauchen, wobei DVI qualitativ besser ist als VGA, und HDMI wiederum besser als DVI.

Antwort
von Rados2016, 14

VGA ist immer Standard, das hat jeder Monitor. DVI ist eine weitere Möglichkeit, einen Bildschirm mit der Grafikkarte zu verbinden.

Beide Möglichkeiten unterscheiden sich im Anschluss der Grafikkarte, die Du in Deinem PC vorfindest. Anschluss anschauen, dann im Netz suchen nach VGA und nach DVI (Google, Bilder). Vergleichen. DVI hat "-" und "+". Also aufpassen, was genau Dein Anschluss der Grafikkarte Dir zeigt. Dementsprechend das Kabel kaufen.

Antwort
von Roderic, 23

Na. Irgendein Kabel wirst du schon brauchen.

Monitore mit Funkübertragung gibt es noch nicht - zumindestens nicht im üblichen PC Heim Bereich.

Schau nach, welche Anschlüsse dein Display und deine Grafikkarte haben.

Antwort
von Zakalwe, 23

Ohne Kabel wird es schwierig werden. Wie hast du dir das denn vorgestellt?

Antwort
von biddewas, 28

Das hängt ja davon ab was für Anschlüsse dein Monitor und dein PC haben. Woher sollen wir das wissen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community