Ich bin 12 und viele aus meiner klasse und meine freundinnen haben schon einen BH woher weiß ich ob ich auch einen brauche..??
Brauche ich einen BH...?
Antworten (29)
-
3Antwort von
SaraLicious92SaraLicious92
Ehrlich gedacht denke ich das sie hier fragt weil sie sich vielleicht nicht traut ihre Mutter zufragen..ich meine wer kennt das nicht ;) Ich habs damals so gemacht; ich hab mir meine beste freundin geschnappt und bin mit ihr in die Stadt gefahren und habe einfach mal BH´s in den kleinen größen anprobiert... versuch es doch auch mal :)
-
-
1Antwort von
curafecurafe
wenn deine brust beim laufen wippt, für den sport solltest dir einen sportbh zulegen, das bindegewbe wird mehr gestützt
-
1Antwort von
GcaNerGGcaNerG
Naja du könntest einen Sport BH anziehen daber das ist von Alter zu Alter unterschiedlich meine Schwester ist 11 und hat auch einen Sport BH
-
-
0Antwort von
lovemee Ich selbst trage selbst nicht lange einen bh ich habe es so gemaht und mir einfach mal einen billigen gekauft un gesehen wie er sitzt.
-
0Antwort von
effeff2515 Die amerikanischen Wissenschaftler Singer und Grismaijer haben 4.500 Frauen bezüglich ihres Umgangs mit dem Büstenhalter befragt. Dabei fanden sie heraus, dass 3 von 4 Frauen, die ihren BH 24 Stunden täglich trugen, an Brustkrebs erkrankten. Frauen, die ihren BH mehr als 12 Stunden pro Tag trugen, hatten ein Risiko von 1:7, Brustkrebs zu entwickeln. Trugen Frauen nur selten oder nie einen BH, bekam nur eine von 168 Frauen Brustkrebs.
Dieselben Wissenschaftler haben eingeborene Völker in Neuseeland und Australien untersucht. Die Maoris in Neuseeland sind fast vollständig in den westlichen Lebensstil integriert und haben auch genau dasselbe Risiko, Brustkrebs zu entwickeln. Die australischen Aborigines haben sich hingegen nicht dieser Lebensweise angepasst und bei ihnen konnte praktisch kein Brustkrebs festgestellt werden.
Außerdem konnte belegt werden, dass auch Frauen anderer Kulturkreise, wie z.B. aus Japan oder Fiji, die angefangen haben, einen BH zu tragen, ein deutlich höheres Risiko für Brustkrebs entwickelten.
-
0Antwort von
mariec902 würd mir denn jetzt mal einer sagen ob man von der seite oder von der mitte misst
-
0Antwort von
berebloedberebloed
schau mal hier ; ) http://www.beinggirl.de/dein-koerper/bh-ratgeber
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Lese mal diesen Link:
http://www.ellviva.de/Schoenheit/das-eigene-Aussehen-optimieren-Busen.html
-
0Antwort von
mariec902 muss man von der mitte oder von der seite messen??
-
0Antwort von
Ilovefabian Das musst du selbst entscheiden wann es so weit ist ... Ich finde wenn du wirklich erst leichte Wölbungen hast reichen auch bustiers ... Aber wie gesagt das musst du selbst entscheiden ... Lg Janica
-
0Antwort von
mariec902 ich will nämich nicht meine mama fragen nur ich weiß nicht wo es BH´s in kleinen größen gibt..!
Kommentar von
Ilovefabian also ich habe meinen ersten Bh bei H&M gekauft aber es gibt auch welche bei C&A usw.
-
0Antwort von
EvelineEveline
nur wenn Dein Busen schon sehr groß ist, kann er zum Stützen hilfreich sein (Sport)
Aber es schadet auch nicht, bei einem kleinen Busen ein hübsches Wäschestück zu tragen, wenn Du es möchtest und schön findest. zum Beispiel unter durchsichtigen TShirts oder Blusen.
-
0Antwort von
MietnormadeMietnormade
Wenn der Unterbrustumfang mindestens 5 cm kleiner ist als der Brustumfang. Dann kann man das kleinste Körbchen (7cm) nehmen.
-
0Antwort von
TrishTrishTrishTrish
Bleistifttest oder Handtuchtest! Bleistift drunter klemmen, wenn es hält dann ja. Oder besser finde ich mit dem Handtuch drauf legen, wenn du stehst, wenn es hält dann auch ja. Hatte die Tips damals von Dr sommer ;D ansonsten, beste : MESSEN !!
Kommentar von
mhchocolatemhchocolate Ein auf den Busen gelegtes Handtuch soll von selber halten? :-S Bei Pamela Anderson vielleicht?
Kommentar von
TrishTrishTrishTrish wenn du dich grade hinstellst, ja! schultern zurück "brust" raus.
Kommentar von
mhchocolatemhchocolate Dann brauch ich keinen BH (grins).
-
0Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
da niemand dich sehen kann wissen wir die antwort leider nicht.warum fragst du nicht deine mutter?die kennt dich doch...-)
-
0Antwort von
mariec902 aber als ich mal ein top an hatte meinte meine freundin zieh mal ein BH an.!
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Für einen ganz kleinen Busen brauchst du noch keinen. Frag mal deine Mama, was sie davon hält.
-
0Antwort von
Nonni1992 Guck ob dein Busen wächst wenn ja würde ichmmir einen BH kaufen oder frag deine Mutter
-
0Antwort von
RatsucherZYXRatsucherZYX
Frag mal Deine Mama. Ich kann das von hier aus weder sehen, noch beantworten.
-
0Antwort von
MrSchnulliBulli wenns dir bis zu den knien hängt würd ich mir gedanken machen !
musste lachen, die antwort war echt SOWAS VON PLUMP!! ^^