aslo, ich benutze das programm traktor 3 und einen externen mixer dazu. jedesmal wenn ich alles am laufen habe, geht mir nach so ca. einer minute der sound weg. ich hab keine ahnung woran das liegt.bitte helft mir...danke schonmal im voraus...

Ich benutze einen externen Mixer von der Firma "Philips", mit dem ich sehr zufrieden bin, vor allem mit der gut zu säubernden Glaskanne und der mehr als ausreichenden Leistung von 500 Watt.
Dies bedingt allerdings auch, daß mir ebenfalls beim Mixen der Sound weg geht. So sehr ich mich auch bemühe - beim Mixen ist der schöne Sound meiner Musik, die wie bei dir zum größten Teil im MP3-Format gespeichert ist, nur ganz schlecht zu hören.
Ich würde dir raten, den Mixer nicht so lange zu benutzen. Dann hörst du länger deinen MP3-Sound, der Mixermotor wird geschont und ein Shake ist doch sowieso nach ca. 30 Sekunden fertig, oder ?

Ist es vielleicht eine beschränkte Demo-Version von Traktor 3?
(Kenne das Programm nicht. Letztlich solltest Du den Hersteller fragen.)
Andere Möglichkeit: Die Energieeinstellungen Deines Rechners schalten die Soundkarte ab, um Energie zu sparen.
ja, danke schonmal für deine antwort. nein es ist keine demo von traktor 3. aber die zweite lösung könnte mir helfen, wenn ich wüsste wie man die energieeinstellungen des rechners (für die soundkarten) ändert. danke schonmal im vorraus...gruß adm