Frage von Me221, 56

Brauche ich einen Ausweis mit 15 damit ich nach England kann?

Also ich bin auf Klassenfahrt nächste Woche und da ich nur einen (gültigen) Reisepass habe mache ich mir Sorgen das ich jtz noch einen Ausweis brauche..

Antwort
von vitus64, 18

Reisepass oder Personalausweis wird benötigt

Kommentar von Me221 ,

Danke das du dir Zeit genommen hast um eine Antwort zu verfassen😊

Antwort
von PissedOfGengar, 5

Ganz im Gegenteil. Der Reisepass ist das Dokument, welches für Reisen weltweit nötig ist.

Zusätzlich akzeptieren aber einige Staaten auch den Personalausweis anstelle des Reisepasses für die Einreise. Die meisten dieser Länder sind europäisch.

Das Vereinigte Königreich akzeptiert auch den Personalausweis anstelle des Reisepasses.

Antwort
von butz1510, 7

Reisepass toppt Perso - mit dem Reisepass kannst Du praktisch in alle Länder reisen, mit dem Perso nur in bestimmte.

Antwort
von RasThavas, 15

Ein Reisepass IST ein Ausweis. Nur halt kein Personalausweis!

Mit einem Ausweis kann man sich ausweisen, und das geht natürlich auch mit einem Reisepass. der übrigens HÖHERWERTIG ist als der Perso!

Kommentar von Me221 ,

Dankeschön für die Antwort😄

Kommentar von RasThavas ,

Bitte schön

Antwort
von NIKL02, 32

Wenn in deinem Reisepass alle deine Daten (Adresse,Name, Geburtstag und Datum und so ist und auch ein Bild von dir) dann denke ich reicht es, rede vorsichtshalber mal mit deinen Eltern oder so...

LG und viel Spaß in England NIKL02 

Kommentar von Me221 ,

Nur adresse ist nicht vorhanden...Ist das schlimm?..

Kommentar von Me221 ,

Also nein warte,meine Stadt ist zwar vorhanden aber nicht die Straße und Straßennummer😓

Kommentar von NIKL02 ,

Das kann ich dir nicht sagen - rede mit deinen Eltern...

Kommentar von Rolf42 ,

Nein, das ist nicht schlimm. Im Reisepass ist keine Adresse angegeben, nur der Wohnort, und das ist auch völlig ausreichend.

Antwort
von nameistname, 32

Reisepass reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community