Frage von ichBinDoof312, 11

brauche ich einen antiagressions-kurs?

ich bekomme zum beispiel agressionen, bei ziemlich allen kleinen kindern. bei leuten die meinen sie müssetn in jedem 2 satz ohne grund laut lachen, bei leuten die irgendwelche fragen zu ihren zwerghamstern oder pferden stellen oder auch bei leuten die wie captain blaubär reden oder bei leuten die meinen ihre komischen vlogs, blogs oder essensbilder auf instagram würden mich interessieren.

ist das im normalen rahmen?

Antwort
von kimberleuh, 10

Mir geh auch gefühlt alle Leute auf den Nerv solange sie nicht das so machen wie und was ich will aber das ist normal denke ich. Man kann ja nicht jeden mögen. Gegen deine Aggressionen kann ich dir nur raten irgendeinen Kraftprotz zu machen damit du deine Aggressionen in kraft umwandeln kannst. Ich zum Beispiel mache Kampfsport. Es ist gut deine wut ein paar mal im der Woche raus zu lassen

Antwort
von HarryKlopfer, 11

Alles ganz normal, bis dir halt jemand mal auf die Schnauze haut.

Kommentar von ichBinDoof312 ,

damit habe ich kein problem!

Antwort
von Weeprome, 4

Naja du solltst schon lernen dich zu beherrschen. Könnte sonst mal zu großem Ärger führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten