Frage von byld9999, 12

Brauche ich einen Adapter für diese grafikkarte?

Hallo, ich habe mir die eine Grafikkarte mit einem 6 Pin Anschluss gekauft, kann ich dieses Netzteil:http://www.mindfactory.de/search_result.php?search_query=netzteil+500w&x=0&a... daran anschließen, oder benötige ich irgendeinen Adapter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkNightmare, 4

Hi, 

dein Link zeigt alle 500Watt Netzteile an. 

Wenn du in den Produktbeschreibungen mal nachschaust, solltest du unter dem Produktdatenblatt unter Anschlüsse entweder 

  • PCI Express 6pol 

oder

  • PCI Express 6+2pol

finden. 

Dann bietet das Netzteil die richtigen Anschlüsse. 

Gruß

Kommentar von DarkNightmare ,

Anschlüsse:1x ATX 20/24pol, 1x ATX12V 4+4pol, 2x PCI Express 6+2pol, 1x 3.5 Zoll, 3x 5.25 Zoll, 6x SATA

Passt also ;)

Antwort
von sgt119, 1

Zu dem Preis vom Pure Power 9 kriegst du auch das wesentlich bessere Straight Power E10 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/400-Watt-be-quiet--Straight-Power-10-...

Antwort
von DarkxAxngel,

Ich glaub heutzutage musst dir darum kaum gedanken machen, meist liegt sogar ein Adapter bei der Graka dabei.

Antwort
von Smoke123, 2

Welches Netzteil? 

Antwort
von Chrisugly, 3

Netzteile haben eigentlich immer genug und auch verschiedene Anschlüsse, der Link geht aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten