Frage von Rommykrabbe,

Brauche ich eine Touristenkarte für die Einreise in Kuba schon bei der Ausreise aus Deutschland?

Habe heute einen Flug nach Kuba gebucht und keine Touristenkarte dabei. Der Flug ist amMontag! Kann ich die Touristenkarte auf dem deutschen Flughafen (irgendwo) kaufen oder reicht es in Kuba?

Antwort von Rommykrabbe,

Ihr nehmt mir meine Bedenken, da ich gelesen hatte die Karte ist schon bei der Ausreise aus Deutschland notwendig.

Antwort von user2125,

Kann man im Flugzeug bekommen. Auch am Zielflughafen kann man die bekommen, ist aber umständlicher, da die Zuständigen da halt etwas anders arbeiten.
Meines Wissens brauchst du die auch wieder für die Ausreise. Also, nicht verlieren.

Antwort von curafe,

der flugbegleiter händigt sie dir aus....schönen urlaub

Antwort von wolle59,

Die bekommst du im Flieger , keine Sorge und guten Flug.lg

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community