Frage von Rommykrabbe,

Brauche ich eine Touristenkarte für die Einreise in Kuba schon bei der Ausreise aus Deutschland?

Habe heute einen Flug nach Kuba gebucht und keine Touristenkarte dabei. Der Flug ist amMontag! Kann ich die Touristenkarte auf dem deutschen Flughafen (irgendwo) kaufen oder reicht es in Kuba?

Antwort von Rommykrabbe,

Ihr nehmt mir meine Bedenken, da ich gelesen hatte die Karte ist schon bei der Ausreise aus Deutschland notwendig.

Antwort von user2125,

Kann man im Flugzeug bekommen. Auch am Zielflughafen kann man die bekommen, ist aber umständlicher, da die Zuständigen da halt etwas anders arbeiten.
Meines Wissens brauchst du die auch wieder für die Ausreise. Also, nicht verlieren.

Antwort von curafe,

der flugbegleiter händigt sie dir aus....schönen urlaub

Antwort von wolle59,

Die bekommst du im Flieger , keine Sorge und guten Flug.lg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kuba Einreise - Touristenkarte/Visum WOHER?? Ich werde im Januar für 4 Tage nach Havanna reisen. Ich fliege von Cancun aus mit Cubana. Ich hab das Ticket im internet bestellt (E-ticket). Wo bekomm ich denn diese Touristenkarte her? Kann ich die schon vorab hier in deutschland kaufen? Da der ...

    2 Antworten
  • Touristenkarte Kuba Mailand Linate Hallo miteinander. Weiss vielleicht jemand, ob wir am Flughafen Mailand Linate eine Touristenkarte für Kuba bekommen oder ob wir wirklich den Weg über die Botschaft gehen müssen? Wir sind aus der Schweiz und wir fliegen mit Air France. Herzliche...

    1 Antwort
  • Touristenkarte Kuba Hallo zusammen, eine kleine Frage zur Touristenkarte für den Aufenthalt in Kuba: Ich habe einen Flug direkt über Air France / KLM gebucht. Nach Anruf bei KLM sei die Touristenkarte für die Einreise nicht im Preis inbegriffen. Das Internet gibt ...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten