brauche ich eine Taschenlampe wenn ich im dunkeln joggen gehe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist halt dunkel draußen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du dich verirrst. Normalerweise sollte man schon etwas sehen. Die Sterne und der Mond leuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jan0510
21.08.2016, 23:26

Stirnlampe.... falls du eine Lampe willst ;)

0

Ich würde wenn dann eine Stirnleuchte nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nicht(zmdst in der Stadt). Falls du in einem Wald laufen gehst nimm eine Stirnlampe mit, das is viel praktischer als eine Taschenlampe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde schon eine mit nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp :

Nimm eine Stirnleuchte und Pfefferspray mit.
Es gibt 25ml flaschen dchon ab 5€ mach ich immer da ich als Frau auch immer abends etwas mulmiges gefühl habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wäre besser im dunkeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Kopflampe ist da sinnvoll.

Die kannst du einstellen,und hast die Hände frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, warum denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina02
21.08.2016, 23:35

Weil man im Dunkeln nicht so gut sieht, und man sich vielleicht im Wald verläuft?

0