Frage von DerTiam, 104

Brauche ich eine Soundkarte?Wenn ja welche?

Mein PC: https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5...

Und weitere Dinge:
Steinberg Ur12
Rode NT 1a
Behringer Audio Interface
SteelSeries Siberia v2 Dota 2
Philips SPA1260/12 2.0 Multimedia-Lautsprecher

Antwort
von tadmedia, 9

Hey DerTiam!

Wie die Poster vor mir auch sagten brauchst Du bei deinen System nicht unbedingt eine Soundkarte.

Wenn Du aber doch noch Ausschau hälst nach einer Karte, würde ich dir die Seite http://soundkarte-test.com empfehlen.

Ich selbst möchte bei meinen PC nie mehr auf eine gute Soundkarte verzichten, wenns ums zocken geht, aber auch nur um normale Audio Medien zu genießen.

Mfg 

Antwort
von compu60, 18

Da ist ein 7.1 Soundchip auf dem Bord.  http://geizhals.de/msi-z170a-gaming-m7-7976-001r-a1306689.html

Und auch ein spezieler M2/M Anschluss für eine SSD. Da brauchst du nicht solche PCIe Karte.

Kommentar von DerTiam ,

Okay danke

Antwort
von FragendesWeb, 68

Laut Produktabbildung verfügt das Mainboard über Anschlüße für Audio, somit brauchst Du nicht zwingend eine Soundkarte1

Kommentar von DerTiam ,

Aber...

Kommentar von Mekkadrill ,

was "aber" 

Kommentar von DerTiam ,

Würdest du mir trotzdem raten,das ich mir es kaufen soll

Antwort
von Tak3oBlocker, 68

Zum zocken?

Kommentar von DerTiam ,

Ja auch

Kommentar von Tak3oBlocker ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community