Frage von danimorre, 94

Brauche ich eine Sky Zweitkarte?

Hi Leute,

für was braucht man denn eine Sky Zweitkarte, hab das vor Kurzem Mal gelesen und mich gefragt, ob ich das auch brauche?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexiniii, 76

Servus!

Die Sky Zweitkarte benötigst du, wenn du Sky auch auf einem Zweitgerät also einem zweiten Fernseher haben möchtest. Das Coole ist, dass du die Zweitkarte in ganz Deutschland benutzen kannst und nicht im gleichen Haus brauchst.
Du findest hier alle Details zu Sky bzw. zur Zweitkarte: http://www.skyangebote.net/

Die Zweitkarte ist aber auch mit Kosten verbunden, das kannst du aber auch alles auf der Seite nachlesen!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort
von Vyled, 69

Wenn du Sky auch auf einem anderen Fernseher haben willst.

Wichtig dabei ist allerdings, das man die selbe IP hat. Geht also nicht an 2 Wohnorten

Antwort
von ShinyShadow, 65

Die brauchst du, um auf 2 Fernsehern gleichzeitig Sky schauen zu können...

Kostet aber nur wieder unnötig Geld...

Antwort
von archibaldesel, 61

Wenn du Sky auf einem weiteren Fernseher empfangen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten