Frage von Alicechen1234, 13

Brauche ich eine original clarasonic?

Gibt es so eine Reinigungsbürste vllt. Von einer anderen Marke in günstiger aber gleich gutem Ergebnis?:) Und hättet ihr noch eine gute Empfehlung für ein gutes Waschgel oder so?

Antwort
von FFFheit, 8

Besser als jeder Bürste.

Einfach schnell und Wirkungsvoll, echte Hilfe.

Pflege der Marke Akne Ex.

Akne Ex hilft bestens, nur nicht über Nachtkein Wundermittel !!!!! etwas Geduld ist schon gefragt man muss dem Produkt Zeit lassen zum Wirken.

Mein Rat für dich bei diesem Problem sehr preiswert und sehr gut, benutze mal die Kraft der Natur

bei mir hilft die am besten, reinige morgens und abends deine Haut Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser ( Morgens u. Abends) nach 3-4 Minuten mit klarem Wasser nachspülen, das öffnet die Poren und entleert sie von innen.

Nun trage das Gel morgens und die Creme abends auf für einzelne Pickel nimm den Pickel Stift.

Es kann sogar sein muss aber nicht kommt nur selten vor,das sich dein Hautbild für einige Tage verschlimmert durch die Entleerung, danach tritt aber sehr schnell eine wesentliche Verbesserung ein da heißt es durchhalten...

Seit ich das so mache habe ich kaum noch Probleme mit Pickel, bei mir war die Verschlimmerung in 3 Tagen vorbei das durchhalten hat sich aber absolut gelohnt. Aber das allerbeste die Neubildung wird nachhaltig reduziert .

Erwarte aber kein Wunder über Nacht es kann schon einige Zeit dauern bis die volle Wirkung sich entfaltet, durchhalten ist gefragt.

Pickel die man nicht bekommt sind doch die  allerbesten !!!!!!!

Antwort
von JulietteBergman, 9

Hey, hab selber unreine haut und finde das der Reinigungs schaum von sebamed gut ist der kostet um die sechs euro und gibt es im dm. Und im dm gibt es auch gesichtsbürsten aber die sind halt nicht elektronisch, die liegen bei den pinseln und pinzetten

Kommentar von Alicechen1234 ,

Aber es gibt ja auch elektronische Bürsten die nicht von clarasonic sind oder nicht?

Kommentar von JulietteBergman ,

ja klar, kannst eine bei amazon für ca 10 euro bestellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community