Frage von Berivannn, 289

Brauche ich eine Normale Hoch oder eine Niederdruckarmatur für die Küche?

Hallo ihr Lieben, Hätte eine frage unszwar wollen wir uns eine Neue Armatur für unseren Spültisch in der Küche kaufen. Wissen jedoch nicht welche die richtige ist da es ja einmal die "Normalen" gibt und dann noch die sogenannten Niedrigdruckarmaturen.

Unter der Spüle befindet sich so ein Elektronisches Gerät, ich weiß nicht ob es ein Boiler oder Druchlauferhitzer ist.

Anbei einige Bilder.

Antwort
von Schwoaze, 222

Wenn es eine Armatur für einen drucklosen Speicher ist, hat sie 3 Anschlussrohre/Schläuche. 1 davon wird am Eckventil angeschlossen, die anderen beiden am Boiler.

Ich hab den gleichen Boiler wie Du zu Hause.

Antwort
von RubberDuck1972, 200

Sieht aus wie ein Boiler.

http://www.elektro2000.de/start/ratgeber/niederdruck-oder-hochdruck-armatur.html

Hat die alte Armatur drei Anschlüsse(?), dann ist es eine Niederdruckarmatur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community