Frage von izibiziizibizi, 202

Brauche ich eine neue brille?

Ich habe -2 und -3 dioptrien ca. und mein freund hat -3.25 und -4.0 und ich hatte vorher mal seine brille auf und ich seh damit irgendwie besser als mit meiner eigenen brille aber ich hatte eigentlich das ich damit noch gut seh...brauche ich ne stärkere brille oder hat das andere gründe

Antwort
von Habibi20000, 159

Am besten ist du gehst zum augenarzt der weiß ob du eine  brille brauchst oder nicht .Meine Augen verschlechtern sich jahr zu jahr um -0.5 und muss so alle zwei jahre meine gläser tauschen lassen kann also bei dir auch sein das du eine brille brauchst (wahrscheinlich)

Kommentar von izibiziizibizi ,

ich hab eh ne brille ich frag nur ob ich ne neue brauche weil mit meiner jetzigen sehe ich gut aber mit der stärkeren von meinem freund seh ich besser...

Kommentar von Habibi20000 ,

Ja kann sehr hoch wahrscheinlich sein das du eine neue brille brauchst

Kommentar von izibiziizibizi ,

ok

Antwort
von Samila, 150

geh doch am besten mal zum augenarzt und lass es kontrollieren. ich dachte früher auch nie daran bis meine tochter sagte ich gucke immer so böse beim fernsehen. ja weil ich die augen zugekniffen habe um besser zu sehen, das fiel mir nur selber nie auf. 

Kommentar von izibiziizibizi ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten