Frage von TuvasFIFA, 32

Brauche ich eine Lizenz um Digimon Story: Cyber Sleuth zu Lets Playen?

Nur wer es sicher weiß antworten das spiel ist von Bandai :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 18

Nein, man braucht grundsätzlich für Spiele keine Lizenz, da es denke ich nach dem Paragraph § 51 Urhg fällt.

Nur mit dem Sound würde ich anfragen, ob du es verwenden darfst.

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay ohne Sound lohnt es sich doch nicht das spiel zu Let´s Playen

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Nimm einfach GEMA freie Musik

Kommentar von TuvasFIFA ,

ja das mache ich sowieso immer :D

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Dann sollte nichts mehr im Weg stehen :)

Antwort
von Maxla2, 22

Nein du brauchst für kein Spiel irgend eine Lizenz. Nur beim Sound wäre ich vorsichtig

Kommentar von TuvasFIFA ,

okay nur für nitendo