Frage von PplusS, 44

Brauche ich eine Drehgenehmigung, wenn ich im Moviepark Vlogen möchte?

Brauche ich eine Drehgenehmigung, wenn ich im Moviepark Vlogen möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnston, 36

Nein, denn in der Öffentlichkeit darfst du aufnehmen wo und wen du willst. Einzige Sache ist, sobald du dieses Video für Geld vertreibst (also richtigen Film drehen), so habe ich es in Erinnerung das du eine Genehmigung brauchst. So war es bei filmwettbererben zumindest. Ansonsten fürs vloggen, nein.

Antwort
von MeLuca, 34

Was ist ein Moviepark?

Kommentar von xGinaxxx ,

Freizeitpark