Frage von DenisFranke, 49

Brauche ich eine Brille für das Auto fahren oder für die Uni und im Alltag?

Hallo ich bin am Auto fahren unsicher was an einem Schild steht und im Uni seh ich die Tafel vom weiten verschwommen und hatte vorher vor 2 Jahren eine bin als ich 19 war und im Alltag seh ich fast alles verschwommen

Antwort
von Daguett, 28

Sorry, aber du bist blind wie ein Maulwurf .....kleiner Scherz :))).....aber im Ernst jetzt, geh zum Augenarzt, und laß deine Augen gründlich untersuchen. Deine Symptome deuten auf eine Kurzsichtigkeit hin.

Antwort
von vogerlsalat, 23

Dann wäre dringend ein Besuch beim Augenarzt angesagt.

Antwort
von catchan, 20

Mach doch einfach einen Sehtest beim Optiker oder Augenarzt. Dort kann dir gesagt werden, ob du eine Brille brauchst.

Was du beschreibst, deutet nämlich schon darauf hin.

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 7

Hallo DenisFranke  auch wenn Du noch 100mal Fragen zu Deiner Sehleistung stellst, wirst Du keine befriedigende Antwort bekommen. Ich glaube allmählich, Dir ist einfach langweilig und schreibst hier immer neue Fragen. Alle Deine Fragen der letzten Tage, auch diese heute, wurden Dir schon mehrmals beantwortet. Geh zum Optiker und rutsch gut ins neue  Jahr.  

Antwort
von izzyjapra, 19

Geh zum Optiker...

Antwort
von Stkuber, 21

Geh zum Augenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten