Frage von egla666, 26

Brauche ich eine Bewerbungsmappe, wenn ich einen Praktikum im Kindergarten machen möchte?

Hey, Brauche ich eine? Der Betrieb ist nämlich sehr klein. Und sie sagte, dass man nicht unbedingt eine Bewerbung braucht. Allerdings habe ich eine Bewerbung + Lebenslauf geschrieben und beschlossen, die Bewerbung in eine Klarsichtsfolie rein zu tun und den Lebenslauf in eine andere. dann beide in einer Mappe reinheften, also die ihr von der Schule kennt. Ist das in Ordnung? Z.b ein Freund von mir hat auch eine ganz normale Mappe genommen.. er wurde halt abgelehnt weil die da kein Praktikum machen. Und er nahm halt eine ganz normale Mappe Mit Bewerbung und Lebenslauf, bei ihm war es sogar Pflicht und sein Betrieb war sehr groß. Bei mir ist es kein Pflicht und mein Betrieb ist halt sehr klein. Welche Farbe sollte die Mappe haben? Und ist es jetzt in Ordnung, wenn ich eine ganz normale Mappe nehme stadt einer Bewerbungsmappe???

.

MFG

Antwort
von PrinccesDaisy, 20

Sicherheit geht vor. Benutze lieber eine Bewerbungsmappe. Das kommt immer besser und du bleibst in positiver und guter Erinnerung

Expertenantwort
von judgehotfudge, Community-Experte für Bewerbung, Praktikum, Schule, 16

Hallo egla666,

Und sie sagte, dass man nicht unbedingt eine Bewerbung braucht.

Wer ist "sie"?

Antwort
von BellaThomas, 26

Kommt auf den Kindergarten an. Ich habe meine per E-Mail geschickt, als PDF Datei. (mache auch ein Praktikum im Kindergarten) ;D

Kommentar von egla666 ,

Ich meine ob man generell eine Praktikumsmappe braucht.........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community