clausp9c am 07.11.2009 um 7:48 Uhr
Ich will ein Kleingewerbe anmelden für Tierakupressur.Brauche ich da auch eine Betiebshaftpflichtversicherung ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Besser isses.Laß mal nen unentspannten Hund abdrehen und der verletzt sich oder andere.Für das was in deinen Räumen passiert bist du haftbar,oder aber die Betriebshaftpflicht.

Tierakupressur. mit was für nen Müll man heut zu Tage Geld bekommt...Hast noch nen Kurs im Kartenlegen belegt??? nun ja.....................

Man sollte nicht gleich so abfällig Urteile aussprechen.Ich nehme mal an das Du Dich nicht sehr gut in Akupressur auskennst,denn sonst würdest Du dieses nicht als "Müll"bezeichnen.
Wenn es Tire gibt die von 3 Tierärzten behandelt worden sind und "aufgegeben wurden" Ich dieses Tier mit nur 2 Behandlungen zu 90 Prozent wieder fit bekommen habe,dann spricht das wohl für sich.
Wenn Du auf dieser Website schon bist,dann sollt man "Sachbezogen Antworten,"oder es ganz lassen.Jedenfalls kann man mit Deiner Antwort nichts anfangen!Aber keine Angst,ich würde Sie nicht als Mü.. bezeichnen.Besser Dein Verhalten,davon hast Du mehr und alle User akzeptieren Dich dann auch. Schönen Tag noch
Würde ich auf jeden Fall machen. Ich weiß es von einem Onkel mit eigenem Bauernhof (Milchvieh). Was meinst Du, was passiert, wenn da mal ein Tier "durchdreht" - und sei es, wenn es nur von einer Mücke gestochen wurde.