Frage von JenniferRuk, 36

Brauche ich eine begleitperson für ein konzert in luxenburg?

Hallo,

Ich bin 14 jahre alt und eine freundin von mir 13. Wir wollten auf ein lena konzert in luxemburg gehen und ich wollte wissen ob wir eine begleitperson brauchen oder ob auch ein muttizettel ausreicht.

Antwort
von Ragnar1969, 26

Man kann durchaus alleine zu Konzerten gehen, aber mit Begleitung macht es in der Regel einfach mehr Spaß.

Kommentar von JenniferRuk ,

Danke für die antwort aber ich wollte wissen ob ich in meinem alter eine begleitperson unbedingt brauch weil meine freundin 13 ist

Antwort
von TheFreakz, 10

Schau Dir doch die Info beim Konzert an? Auf bestimmte Konzerte darf man erst ab 16, egal ob mit oder ohne Begleitung.. Oder wenn das Konzert bis nach 22 Uhr etc geht..

Antwort
von Str4nge, 12

Nö, eigentlich nicht. Alleine kann so ein Konzert ja auch eine Menge Spaß machen.

Antwort
von Zain1234, 17

Nein, außer du bist unter 15.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten