gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche ich eine Auslandskrankenversicherung, wenn ich nach Großbritannien fahre?

gefragt von colombinacolombina am 12.12.2008 um 10:23 Uhr

Bin bei der AOK versichert. Muss ich extra noch eine Reiseversicherung abschließen oder gilt der Versicherungsschutz auch dort? Wie ist es mit der Schweiz?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reisen (2891)
Reiseversicherung (86)
auslandskrankenversicherung (33)