Frage von Fressbloeder, 56

Brauche ich eine Auslagerungsdatei wenn ich Ready Boost habe?

Hi und zwar habe ich mir eine Auslagerungsdatei erstellt mit fester größe mit 4GB und habe zusätzlich noch ein USB Stick mit 16GB für ready boost brauche ich noch da die auslagerungsdatei wenn ich den Ready boost habe und wenn jemand kann könnte er mir bitte erklären was ready boost ist Danke im Vorraus

Antwort
von WosIsLos, 56

Ready Boost ist eine (sehr langsame) Erweiterung des Arbeitsspeichers.

Bei 16GB Ready Boost kannst du auf den Auslagerungsspeicher verzichten.

Wieviel echten RAM hat dein Computer?

Kommentar von Fressbloeder ,

nicht viel 1,5 GB

Kommentar von WosIsLos ,

Ist der denn nicht erweiterbar?

Wenn du mir mal das Mainboardmodell bzw. das Notebookmodell nennst, schau ich mal nach.

Kommentar von Fressbloeder ,

nein ist leider nicht erweiterbar das board ist sehr alt es verkraftet nir 1,5GB leider aber ich kaufe mir ca in ein halben jahr eh ein neuen Pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community