Frage von djviper, 37

Brauche ich ein Vorwissen um den neuen Captain Amerika Film zu gucken?

Ja ich weiss der film heißt anders aber irgendwie wurde meine vorherige frage gelöscht meine frage ist ob ich mir, wenn ich mir den film anschauen möchte, irgendein vorwissen durch andere filme haben oder ist die geschichte komplett neu aufgerollt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gutefragemuc, 33

JA:

Steve (Cap. America) ist 70 Jahre im Eis eingefroren gewesen.... Dann hat er drei Helicarrier vom Himmel geholt und hat dann seinen alten Freund Bucky (The Winter Soldirr) gefunden, den HYDRA "umgedreht" hat. Der neue Film beginnt damit, dass steve Bucky wiederfindet...

Kommentar von djviper ,

dank dir

Antwort
von ninaninani18, 18

Auf jeden Fall! Ich denke am besten wäre es wenn du Captain America 1 und 2 schaust. Und am besten noch den letzten Avengers, da doch viele neue Charaktere vorkommen

Kommentar von djviper ,

danke obwohl ich nicht so einen fan von den captain america filmen 😆