Frage von onurhaha, 39

Brauche ich ein Visum?

Ich fahre nach Italien mit der Klasse und ich besitze einen türkischen Pass. Brauche ich ein Visum ?

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 8

Nein, brauchst du nicht.

Aber zusätzlich zu deinem türkischen Pass musst du deine deutsche Aufenthaltserlaubnis mitnehmen - und beides muss natürlich gültig sein!!

Antwort
von Alpako995, 15

Nein du benötigst kein Visum

Antwort
von gretaundjulchen, 9

Wenn du in Deutschland lebst, hast du neben dem türkischen auch einen deutschen Pass- und da Italien zur EU gehört, brauchst du für deine Reise keinen Pass.

Kommentar von gretaundjulchen ,

kein Visum, meine ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten