Frage von dzenanamu, 66

Brauche ich ein Visum für London?

Ich lebe in Deutschland , habe aber einen bosnischen Reisepass. Ich habe aber auch eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis für Deutschland. Brauche ich dann trotz des Schengenabkommens ein Visum wenn ich als Tourist nach London reisen möchte ? Danke im Voraus 🌼

Antwort
von peterobm, 51

du benötigst ein Visa. UK ist zwar in der EU, gehört aber nicht dem Schengen an. Diese Visa sind nur Online zu beantragen.

Antwort
von greendayXXL1, 48

Nein. Du kannst innerhalb der EU entweder mit deinem Reisepass oder mit deinem Personalausweis vereisen 

Antwort
von Apfelwerfer, 45

Mit dem Visum, das weiß ich nicht, aber England gehört nicht zum Schengenraum und daher gibt es Grenzkontrollen. Der Rest müsste sich ergoogeln lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community