Frage von tatayk, 70

Brauche ich ein Visum für Irland, wenn ich ein türkischer Staatsbürger bin?

Guten Tag,
Ich bin ein türkischer Staatsbürger, mit einem festen Wohnsitz in Deutschland, außerdem bin ich auch hier geboren und mein Aufenthaltstitel ist unbefristet.
Ich möchte gerne nach Irland fliegen, für 4 Tage.
Brauche ich dann ein Visum?

Ich brauche bitte schnell eine klare Antwort, das Konsulat hat zu und die Antworten im Internet scheinen mir nicht klar. Ich bin sehr neugierig, danke im Voraus.

Antwort
von Farridio, 52

das beantwortet dir das türkische konsulat oder die botschaft  oder das irische konsulat oder die botschaft. irgendwer wird schon geöffnet haben. vertraue nicht auf ein laienforum.

Kommentar von tatayk ,

Dankeschön für die Antworten, aber vielleicht hat jemand ja genau die gleiche Situation gehabt

Antwort
von ersoyyilmaz, 39

http://www.inis.gov.ie/en/INIS/SI%20NO%20473%20of%202014.pdf/Files/SI%20NO%20473...

Also wenn du

"(ii) a valid permanent residence card,
(iii) a valid residence card" von Deutschland hast, brauchst du keines.

Antwort
von loveturkey50, 38

Soweit ich weiß ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community