Egal WO du arbeiten möchtest, ein gutes Foto kann nie schaden. Auch Aldi stellt keine Leute ein die auf ihren Bildern wie Lappen aussehen. Bekommst sowas bei fast jedem Fotophorst hinterher geworfen.

Natürlich oO
Das is auch ein Job...oder würdest du als Arbeitgeber jemanden nehmen der dir als Bewerbungsfoto nen Partyfoto mit Bier und Kippe im Mundwinkel zuschickt?
CrazyDaisy am 16. September 2008 23:02 Falls diese Frage ernst gemeint war, die Antwort ist: Ja. Denn die gehübschten Fotos sind doch nie ehrlich.
Und DA scheiden sich die Geister. Viel Erfolg mit so einem Bild. Es ist ganz egal OB das Ganze ehrlich ist oder nicht. Im Zweifelsfall musst du wenigstens so TUN können als wärest du gepflegt.

Was willst Du dann bei einer Bewerbung zu einem Hauptjob schicken? Ein Poster? >grins<

Ich würde es machen , evtl hast du dann irgendwann die Chance aus dem Nebenjob einen Vollzeitjob zu machen . Und das macht dann schon vorher einen guten Eindruck
Egal für welchen Job du dich bewirbst- deine Bewerbung ist deine Visitenkarte! Du hast nur eine einzige Chance einen guten, ersten Eindruck zu machen. Würdest du jemanden einstellen, dessen Unterlagen man ansieht, dass er sich wirklich bemüht hat- oder jemand der auf nen Bewerbungsschrieb ein Automatenbild geklebt hat? Lass gute Fotôs machen - die kannst du ja in einigen Monaten auch noch verwenden! Viel Erfolg bei deiner Jobsuche
bitmap am 17. September 2008 00:44 DH!
Ach quatsch,schick denen ne mms
dispo1 am 16. September 2008 22:49 zu teuer,mal dich einfach auf!

Was für ein Nebenjob? Regale einräumen beim Discounter (zum Beispiel) oder was Anspruchsvolleres?
als teilzeitverkäuferin bei madonna oder bei einem dekoladen
bitmap am 16. September 2008 22:54 Na da sollte es nicht gerade ein Foto ausm Automaten sein.

Kommt darauf an, wie du an die offene Stelle gekommen bist. Förmliche Anzeige, förmliche Bewerbung, ergo Foto. Die Art der Beschäftigung ist sicher auch wichtig, könnte aus Neben- auch Vollzeitjob werden?
Mal Ernsthaft,geh in eine Fotokabine,dass reicht aus.So lange es nix Anspruchvolleres ist...
kann ich denn nicht ein normales Passfoto einreichen?
Klar
bitmap am 16. September 2008 22:56 Wenn du darauf lächelst ... warum nicht.
Henry59 am 16. September 2008 23:02 Passfoto geht so.... die meisten sehen aber auch dösig aus. Richtiges Foto (nie Kabine) oder besser keins!
aber so sehen die bilder auch meist aus....
hehe
Also ich stelle niemanden ein der mir eine Bewerbung mit Handybild sendet ^^°