Brauche ich ein Praktikum bevor ich arbeiten kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an was du arbeiten willst.

Für die meisten Schülerjobs braucht man kein Praktikum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Picorex
18.01.2016, 22:04

Was ist fur dich ein Schülerjob?

0

Kommt darauf an was du arbeiten willst, um Prospekte zu verteilen oder irgendwo für ein paar Stündchen als Aushilfe zu arbeiten braucht kein Praktikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alecsa2000
18.01.2016, 22:17

*du wenn du was anderes machen möchtest musst du mit einem Praktikum/Probezeit...etc rechnen

0

Nein,braucht man nicht zwingend. Wenn du dich um eine Ausbildung bewirbst, kann es aber von vorteil sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um richtig Geld verdienen zu können solltest du erst einmal eine Ausbildung in einem Beruf anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Picorex
18.01.2016, 22:06

Ich will mir nur etwas mehr Geld verdienen. Nicht richtig arbeiten. Bin noch in der schule auf gymi und ausbildung geht da nicht

0