Brauche Ich ein Neues Netzteil wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sollte reichen. Es kommt noch drauf an was du sonst noch angeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Netzteil reicht. Die Graka verbraucht 110 Watt der Prozi max 150 und der Rest ist Wurst! Ist halt knapp aber es sollte gehen :) Nur wäre ein Markennetzteil besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wiedermalich
11.04.2016, 23:24

>und der Rest ist Wurst!

stimmt!

der rechner funktioniert ja auch ohne festplatte, laufwerk und mainboard. wer braucht das schon ...

0
Kommentar von morila
11.04.2016, 23:35

Ich habe keine Laufwerke - brauche ich einfach nicht Ich habe noch eine 300 GB Festplatte und eine 1 tb Festplatte eingebaut

0

Die GraKa hat eine mx. Leistungsaufnahme von 110 Watt, ist eine Rechenaufgabe! Kommt darauf an, was das übrige System so an Leistung zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?