Brauche ich ein Lebenslauf bei einer Bewerbung für eine Aushilfsstelle bei Rewe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die wollen doch wissen wen oder was sie einstellen, daher gehört Lebenslauf und Gespräch zu jeder Bewerbung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Lebenslauf gehört in eine Bewerbung, auch bei einer Aushilfsstelle. Und wenn du/deine Bewerbung gut ankommt wirst du zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du auf jeden Fall nichts falsch mit ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber du wirst  ohne Ausbildung bei REWE keie Chacen haben. Die nehmen nur die ausgebildeten besten. Also Abschlussprüfung im Einser Bereich. Woher ich das weiß. Ich machte eine Ausbildung dort und wurde mir so bestätigt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vcgtzh
14.07.2016, 19:41

es geht ja um eine Aushilfsstelle so als teilzeitjob

0

Was möchtest Du wissen?