gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche ich-dt Staatsbuegerin- ein Visum um in England fuer einige Jahre zu wohnen und arbeiten?

gefragt von Stellarina am 05.11.2009 um 3:28 Uhr

Mein Freund - Australier- und ich wollen anfang naechstes Jahres zusammen nach England ziehen und dort fuer einige Jahre zu arbeiten bis wir lange genug zusammen waren um mein immigrieren nach Australien einfacher zu machen. Kann ich als deutscher Staatsbuerger einfach unbegrenzt in england wohnen und arbeiten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

England (965)
Arbeiten (534)
Visum (370)