Brauche ich dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 1. Das du dich sehr leicht provozierst fühlst ist ganz normal. Allerdings die Art der Ausraster sind nicht normal. 2. Ob das Aggressionen sind kann ich nicht einschätzen. Am besten sprichst du darüber mit deiner Familie oder Arzt/Ärztin. Vielleicht wird dir da geholfen.

Tatsächlich ist mir das Thema nicht unbekannt. Spreche mit jemandem darüber, wenn du dazu bereit bist "und nicht bei jedem Ratschlag explodierst"! Bitte beruhigen dich und halte dich etwas mehr zurück. Das ist wahrscheinlich das beste für dich und deine Umwelt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Antworte bei Rückfragen, ich bin fast immer online. MFG Snack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in diese Richtung: 


Aggression - Definition - was bedeutet - Lexikon online - Stangl.eu

lexikon.stangl.eu/1007/aggression/

Anti Aggressivitäts Training – So reduzierst Du Deine Wut

aggressionenabbauen.de/anti-aggressivitaets-training



 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deiner stelle würde ich mir dringend Hilfe suchen...nicht wegen deinen mongohaften Aggressionen sondern weil deine Eltern deine Schwester Sturmzaun genannt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerglanz
28.05.2016, 19:40

ich meine Sturmzahn auf gutefrage.net!

0
Kommentar von snack1022
28.05.2016, 19:56

Logik!!! Meinst du die nennen die echt so???!

0

Anti Aggressivitäts Training

Versuch Boxen oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuerglanz
28.05.2016, 19:37

Also sind das Aggressionen?

0

Was möchtest Du wissen?