Frage von deruna, 48

Brauche ich das Windows 10 Redstone Update?

Hallo! Ich habe ja jetzt gehört, dass das Redstone Update von Windows 10 draußen ist. Meine Frage ist nun, brauche ich dieses Update? Ich habe nur noch ein paar GB frei auf meiner Festplatte und bin zu faul zum aufräumen. Zusammengefasst, was bringt mir das Redstone Update, dass ich es unbedingt installieren müsste?

LG, deruna

Antwort
von DerWurstfach, 37

Eindeutig JA. Da es auch Sicherheitslücken schließt und Fehler behebt, sollte man gerade auf internetfähigen Geräten immer die Updates installieren.

Kommentar von deruna ,

Okay, dankeschön :)

Kommentar von TotalConquest ,

Das Update ist aber sehr groß! 3 GB, oder mehr! Du brauchst überhaupt nichts tun, das Update (Version 1607,auch Anniversary Update oder Redstone 1) wird automatisch installiert, sobald es für dein Gerät (egal ob PC,Laptop, Notebook, Tablet oder Windows 10 Mobile,...) verfügbar ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community