Frage von lilly1508, 22

Brauche ich das normale sims 2 um eine Erweiterung aus dem App Store zu spielen?

Ich habe einen neuen Mac und im App Store gibt es nur die Erweiterunge von Sims 2. Muss ich mir das Basis spiel dann im Laden nochmal kaufen oder geht das auch so? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet😙 LG Lilly:)

Antwort
von Barteline, 13

Ja man braucht für die Erweiterung zu diesem Spiel immer das Basis Spiel Sims 2

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Es wird immer das Grundspiel benötigt. Wie der Name schon sagt, eine Erweiterung erweitert es nur

Antwort
von Juca0603, 17

Um Erweiterungen spielen zu können, braucht man immer das Grundspiel...

~Juca

Antwort
von Hannibunnyy, 13

Jaaa. Leider gehts nicht anders. Wieso denn Sims 2, sind doch schon 3 und 4 draußen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten