Frage von Hilfen, 58

Brauche ich das? (DLL-Files.com Fixer)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für PC & Windows, 43

Nein, die Anwendung benötigst Du nicht.

Das Programm müsste von dieser Seite stammen http://de.dll-files.com/, wo man sich einzelne dll-Dateien herunterladen kann, oder das von Dir markierte Programm, welches angeblich dll-Fehler behebt.

Wenn eine dll-Datei fehlt, dann lädt man sich diese nicht einfach einzeln irgendwo herunter. Zu solchen Dateien gehören nämlich oftmals noch viele weitere Dateien, welche man in einem Komplettpaket während einer Installation bekommt.

Antwort
von asdundab, 38

Nein, vorher solltest du aber am Besten den "DLL-Files.com Fixer" in den Einstellungen deinstallieren.

Antwort
von Alex97191, 35

Nein.