Frage von hsissjjddghfhd, 34

Brauche ich dann noch ein jobb?

Ich habe mal gehört das ein gramm von der spinne"schwartze witwe" 60.000€ kostet.also könnte ich qasi ohne ein jobb sehr gut leben oder nicht ? Ich würde mehrere giftige tiere bei mir zu hause "melken" und so sehr viel geld machen. Was sagt ihr dazu ?!

Antwort
von tuedelbuex, 18

Meinst Du nicht, dass Du vermutlich Unmengen dieser Tierchen besitzen, diese artgerecht unterbringen und ernähren müßtest, um überhaupt die Menge von auch nur einem einzigem Gramm zu generieren? Und vorher vermutlich schon große Summen in geeignete Terrarien und Räumlichkeiten, diese aufzustellen sowie die Tiere investieren müßtest? Und was für ein Haufen Arbeit, diese Terrarien sauber zu halten, für Futter zu sorgen und die Tiere zu "melken".....von der ständigen Gefahr, selbst gebissen zu werden mal ganz abgesehen.....

Antwort
von KKatalka, 9

Eine Schöne Idee, aber wenn das so einfach wäre. ... 😕

Antwort
von BatmanZer, 19

Ist nur leider verboten...

Kommentar von hsissjjddghfhd ,

Schade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community