Frage von Beantworter1112, 37

Brauche ich dafür die CD?

Da steht ja "CD Key" Brauche ich die CD dafür, oder ist das ein richtiger Origin Key bei der man die CD nicht braucht?

http://www.kinguin.net/category/22260/star-wars-battlefront-origin-cd-key/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erundlich, 25

Du bekommst einen key per email eingeschickt, den du nur in origin eingeben musst und schon haste das spiel und kannst es downloaden, da brauchst du keine cd

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ich weiß, dass ich den per E-Mail bekomme, nur das "CD" vor "Key" hat mich verwirrt.. :D

Kommentar von Erundlich ,

^^

Antwort
von MEINKACKPC, 27

Wenn du das Speil im Internet lädst kannst du es natürlich mit dem Key ohne CD Aktivieren

Antwort
von Timh2512, 6

Wenn du das im Internet kaufst kriegst du den Key zugeschikt